• Jobs Job bei MODOX - Modern Documents GmbH

Vertrieblicher Consultant (m/w) Managed Print Services (MPS)

MODOX - Modern Documents GmbH

Achern, Karlsruhe, Freiburg

Vertrieblicher Consultant (m/w) Managed Print Services (MPS) MODOX - Modern Documents GmbH Achern, Karlsruhe, Freiburg im Breisgau Betreuung von Bestandskunden und Ausbau des Geschäftsfeldes; Akquise von Neukunden; Durchführung von Optimierungsworkshops bei Kunden / Interessenten; Beratung von Kunden bei dokumentenbezogenen Geschäftsprozessen.

Die Gmbh Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Vertrieblicher Consultant (m/w) Managed Print Services (mps) Geben Sie Ihrer Karriere Eine Neue Richtung Und Kommen Sie Zur Gmbh In Achern Karlsruhe Und Freiburg Zum Weiteren Ausbau Unseres Teams Suchen Wir Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertrieblichen Consultant Managed Print Services Für Den Lösungsverkauf Von Hardware Software Und Dienstleistungen Rund Um Das Thema Drucken Scannen Faxen Und Kopieren Wir Sind Ein Innovatives Schnellwachsendes Unternehmen Und Suchen Mitarbeiter Die Uns Helfen Unsere Hochgesteckten Strategischen Ziele Umzusetzen Ihr Profil: Abgeschlossenes Bwlstudium Mehrjährige Berufserfahrung Ist Von Vorteil Sie Verstehen Das Geschäftsmodell Managed Print Services Sie Haben Eine Hohe Itaffinität Sie Arbeiten Sehr Kundenorientiert Sie Verfügen über Eine Ausgeprägte Kommunikationsstärke Sie Können Sich Und Ihr Team Für Die Entwicklung Von Kunden Begeistern Sie Verfügen über Gute Sprachkenntnisse In Deutsch Ihr Aufgabengebiet: Betreuung Von Bestandskunden Und Ausbau Des Geschäftsfeldes Akquise Von Neukunden Durchführung Von Optimierungsworkshops Bei Kunden/interessenten Beratung Von Kunden Bei Dokumentenbezogenen Geschäftsprozessen Eigenverantwortliche Aufbereitung Von Kundenpotentialen Mit Dem Ziel Unsere Marktanteile Weiter Auszubauen Wir Bieten : Die Chance In Einem Hochqualifi­zierten Agilen Innovativen Und Motivierten Team Mitzuarbeiten Eine Angemessene Einarbeitungszeit Und Intensive Vermittlung Des Notwendigen Produktknowhows Und Der Konzeptionellen Umsetzung Die Unterstützung Durch Ein Team Von Spezialisten Eine Feste Vergütung Mit Interessanten Leistungsorientierten Möglichkeiten Der Entwicklung Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Ihr Kontakt: Leitwerk Ag Personalbetreuung +49 (7805) 9180 Wwwleitwerkde/karriere Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Sales Consultant Vertriebsaußendienst Businessconsultant Wirtschaftsinformatiker Informatiker Itbetriebswirt Sales Manager Itvertrieb Verkaufsberater Vertriebsberater Fachberater Keyaccount Manager Kundenservice Kundenberater Kundenberatung Customer Care Software Itberater Itberatung Itdienstleistung Itdienstleister Informationstechnik Achern Karlsruhe Freiburg Im Breisgau Ax65602by Sales Consultant Vertriebsaußendienst BusinessconsultantWirtschaftsinformatiker Informatiker IT-Betriebswirt SalesManager IT-Vertrieb Verkaufsberater VertriebsberaterFachberater Key-Account Manager Kundenservice KundenberaterKundenberatung Customer Care Software IT-Berater IT-BeratungIT-Dienstleistung IT-Dienstleister InformationstechnikAchern Karlsruhe Freiburg Im Breisgau Vertrieblicher Consultant (m/w) Managed Print Services (MPS) Betreuung Von Bestandskunden Und Ausbau Des Geschäftsfeldes Akquise Von Neukunden Durchführung Von Optimierungsworkshops Bei Kunden / Interessenten Beratung Von Kunden Bei Dokumentenbezogenen Geschäftsprozessen Achern Karlsruhe Freiburg Im Breisgau Sales Consultant Vertriebsaußendienst BusinessconsultantWirtschaftsinformatiker Informatiker IT-Betriebswirt SalesManager IT-Vertrieb Verkaufsberater VertriebsberaterFachberater Key-Account Manager Kundenservice KundenberaterKundenberatung Customer Care Software IT-Berater IT-BeratungIT-Dienstleistung IT-Dienstleister InformationstechnikAchern Karlsruhe Freiburg Im Breisgau

Vertrieblicher Consultant (m/w) Managed Print Services (MPS)
   MODOX - Modern Documents GmbH (deutschlandweit)

Quartiermeister (m/w/d)
   RHZ Handwerks-Zentrum GmbH (Oer-Erkenschwick)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Steißlingen)

IT Specialist Enterprise Service Management (m/w/d)
   New Yorker (Deutschland)